|
|
EINLADUNG ZUR ONLINE-VERANSTALTUNG
TikTok for Business: Die passende Strategie für Ihr Unternehmen
|
|
||
Kurze Videos, junges Publikum und eine große Reichweite. Das soziale Netzwerk TikTok ist eine Unterhaltungsplattform, in der sich jeder kreativ ausprobieren kann. Mit der passenden Strategie können auch Unternehmen ihre Zielgruppe ansprechen, die Bekanntheit erhöhen und Personal rekrutieren.
In unserem Workshop wollen wir Sie dabei unterstützen, Ihren eigenen professionellen TikTok-Unternehmensauftritt aufzubauen und zu entwickeln und geben wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Follower finden, mit authentischen Inhalten überzeugen und nachhaltig Ihre Community aufbauen.
Um dieses Thema für Ihr Unternehmen zu vertiefen, laden wir Sie ein zur zweitägigen
Anton Ha von der Agentur Lookfamed GmbH aus Göttingen wird mit Ihnen eine TikTok-Contentstrategie - Step by Step anhand eines Praxisbeispiels erarbeiten.
1. Vorbereitung Social Media Strategieentwicklung
• Status Quo
• Analyse der Wettbewerber • Definition der Zielgruppe & der Ziele • Erarbeitung von Maßnahmen, einer Roadmap & Zuständigkeiten • USP/ CI/ Positionierung • Vor- und Nachteile von TikTok 2. Contentplanung
• Erarbeitung eines Contentplans
• Richtige Videoauswahl & Planung • Erstellen eines Redaktionsplans • Content Management Systeme; UGC 3. Veröffentlichung – Vorstellung der verschiedenen Formate • Videos; Live
4. Account Setting • Benutzername; Profilbild; Bio, etc.
5. Communityaufbau
• Community Management
• Reichweitensteigerung durch Ads & Gewinnspiele 6. Reporting und Erfolgskontrolle
• Bedeutung der Insights
• Analyse der Insights 7. Zusammenarbeit mit Agentur
• Zeitpunkt & Vorgehen bei Zusammenarbeit
Die Anzahl der buchbaren Plätze ist begrenzt. Die Teilnehmerplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Nach Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung sowie die Zugangsdaten per E-Mail und eine Rechnung. Der Teilnahmebeitrag für die Veranstaltung beträgt 95,00 EUR (zzgl. MwSt.)
David Prott |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|*yve_event_title*|
|
Es tut uns leid,
weitere Anmeldungen zur Veranstaltung sind nicht mehr möglich. Der Termin ist ausgebucht. Gerne nehmen wir Sie in einer Warteliste auf, sollten Teilnehmer kurzfristig absagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WRG-Team
|
||
Impressum WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH Berliner Straße 6 | 37073 Göttingen Telefon: 0551/52 54 98-0 | E-Mail: info@wrg-goettingen.de
Geschäftsführer: Marc Diederich
Registergericht: Amtsgericht Göttingen | Registernummer: HRB 3943 Umsatzsteuer-ID: DE 235 93 039 7 |
|
|
|
EINLADUNG ZUR ONLINE-VERANSTALTUNG
TikTok for Business: Die passende Strategie für Ihr Unternehmen
|
|
||
Kurze Videos, junges Publikum und eine große Reichweite. Das soziale Netzwerk TikTok ist eine Unterhaltungsplattform, in der sich jeder kreativ ausprobieren kann. Mit der passenden Strategie können auch Unternehmen ihre Zielgruppe ansprechen, die Bekanntheit erhöhen und Personal rekrutieren.
In unserem Workshop wollen wir Sie dabei unterstützen, Ihren eigenen professionellen TikTok-Unternehmensauftritt aufzubauen und zu entwickeln und geben wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Follower finden, mit authentischen Inhalten überzeugen und nachhaltig Ihre Community aufbauen.
Um dieses Thema für Ihr Unternehmen zu vertiefen, laden wir Sie ein zur zweitägigen
Anton Ha von der Agentur Lookfamed GmbH aus Göttingen wird mit Ihnen eine TikTok-Contentstrategie - Step by Step anhand eines Praxisbeispiels erarbeiten.
1. Vorbereitung Social Media Strategieentwicklung
• Status Quo
• Analyse der Wettbewerber • Definition der Zielgruppe & der Ziele • Erarbeitung von Maßnahmen, einer Roadmap & Zuständigkeiten • USP/ CI/ Positionierung • Vor- und Nachteile von TikTok 2. Contentplanung
• Erarbeitung eines Contentplans
• Richtige Videoauswahl & Planung • Erstellen eines Redaktionsplans • Content Management Systeme; UGC 3. Veröffentlichung – Vorstellung der verschiedenen Formate • Videos; Live
4. Account Setting • Benutzername; Profilbild; Bio, etc.
5. Communityaufbau
• Community Management
• Reichweitensteigerung durch Ads & Gewinnspiele 6. Reporting und Erfolgskontrolle
• Bedeutung der Insights
• Analyse der Insights 7. Zusammenarbeit mit Agentur
• Zeitpunkt & Vorgehen bei Zusammenarbeit
Die Anzahl der buchbaren Plätze ist begrenzt. Die Teilnehmerplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Nach Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung sowie die Zugangsdaten per E-Mail und eine Rechnung. Der Teilnahmebeitrag für die Veranstaltung beträgt 95,00 EUR (zzgl. MwSt.)
David Prott |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|