|
EINLADUNG ZUR VERANSTALTUNG
2. Dialogwerkstatt Google Analytics
|
|
Fast alle Unternehmen betreiben eine eigene Website oder einen Online-Shop und führen weitere diverse Online-Marketing-Maßnahmen durch. Doch um das Angebot für die Kunden optimal zu gestalten und die Kosten-Nutzen-Relation zu verbessern, ist es notwendig, kontinuierlich die eigene Webpräsenz und die eigenen Kampagnen zu analysieren und Optimierungspotentiale abzuleiten.
Im angebotenen Seminar lernen Sie anhand von Google Analytics, wie Sie die Web-Analyse für die Optimierung Ihrer Webpräsenz und Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten nutzen können. Sie erfahren praxisnah, was Sie beim Einsatz von Tracking-Tools beachten müssen, welche Kennzahlen welche Bedeutung haben und wie diese interpretiert werden können. Um diese Themen zu vertiefen, laden wir Sie sehr herzlich ein zum Workshop
Der Referent Krischan Kuberzig wird mit Ihnen im Workshop folgende Themenbereiche bearbeiten:
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die verfügbaren Teilnehmerplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Nach Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per E-Mail und eine Rechnung per Post. Im Teilnahmebeitrag in Höhe von 100.- EUR (zzgl. MwSt.) ist eine Tagungsdokumentation und Verpflegung enthalten. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Kothrade |
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH
|
|||||||||||||||||||
|
|*yve_event_title*|
|
Es tut uns leid,
Weitere Anmeldungen zur Veranstaltung |*yve_event_title*| am |*yve_event_start_date*| sind nicht mehr möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WRG-Team
|
||
Impressum WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH Bahnhofsallee 1b | 37081 Göttingen Telefon: 0551/52 54 98-0 | E-Mail: info@wrg-goettingen.de
Geschäftsführer: Detlev Barth
Registergericht: Amtsgericht Göttingen | Registernummer: HRB 3943 Umsatzsteuer-ID: DE 235 93 039 7 |
|
|
EINLADUNG ZUR VERANSTALTUNG
2. Dialogwerkstatt Google Analytics
|
|
Fast alle Unternehmen betreiben eine eigene Website oder einen Online-Shop und führen weitere diverse Online-Marketing-Maßnahmen durch. Doch um das Angebot für die Kunden optimal zu gestalten und die Kosten-Nutzen-Relation zu verbessern, ist es notwendig, kontinuierlich die eigene Webpräsenz und die eigenen Kampagnen zu analysieren und Optimierungspotentiale abzuleiten.
Im angebotenen Seminar lernen Sie anhand von Google Analytics, wie Sie die Web-Analyse für die Optimierung Ihrer Webpräsenz und Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten nutzen können. Sie erfahren praxisnah, was Sie beim Einsatz von Tracking-Tools beachten müssen, welche Kennzahlen welche Bedeutung haben und wie diese interpretiert werden können. Um diese Themen zu vertiefen, laden wir Sie sehr herzlich ein zum Workshop
Der Referent Krischan Kuberzig wird mit Ihnen im Workshop folgende Themenbereiche bearbeiten:
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die verfügbaren Teilnehmerplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Nach Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per E-Mail und eine Rechnung per Post. Im Teilnahmebeitrag in Höhe von 100.- EUR (zzgl. MwSt.) ist eine Tagungsdokumentation und Verpflegung enthalten. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Kothrade |
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH
|
|||||||||||||||||||
|